Ferienspass 2012 mit Günthart

Fruchtige Cocktails

Wenn die Ferienzeit beginnt, ist auf dem Land meist Ruhe eingekehrt. Die Straßen sind leer, die Familien zumeist im Sommerurlaub. Allerdings gibt es Familien, die keinen großen Urlaub machen oder Eltern, denen es bedingt durch ihre Arbeit schwer fällt, die 6 Wochen Sommerferien komplett zu überbrücken.

Hohentengener Ferienspaß 2012 mit Günthart Produkten

Aus diesem Grund gibt es seit einigen Jahren den „Hohentengener Ferienspaß“. Hier können Kinder ab fünf Jahren und Teens von „daheimgebliebenen Familien“ an verschiedenen Kursen teilnehmen und so das „Sommerloch“ etwas verkürzen und gleichzeitig noch etwas Neues und Spannendes lernen!

Organisiert vom Förderverein der Grund- und Werkrealschule konnte so Kinder und Jugendliche in verschiedenen Kursen wie Tischtennis, Malen, Musizieren oder z.B. Angeln Spaß haben und etwas Lernen.

Leckere selbstgemachte CocktailsÜber 100 Kinder nahmen 2012 an 29 Angeboten teil. Für großes Interesse sorgte der neue Kurs „Fun statt Vollrausch – Sommercocktails selbst gemacht“ für die Teens ab 12, der am 2. August stattfand. Die entsprechende Dekoration der Cocktails wurde durch Produkte der Firma Günthart gesponsert.

 

 

 

Leckere Muffins

Bei „Backen für Kids“ für Kinder der 1. – 4. Klasse am 03. August wurden u.a. Muffins gebacken, die ebenso mit Streudekoren und anderen dekorativen Elementen aus dem Hause Günthart geschmückt wurden.

Wir freuen uns, dass wir mit unseren Produkten den Ferienspaß 2012 unterstützen konnten und sehen schon dem nächsten Ferienspaß mit Freude entgegen.